Dienstag, 7. Juni 2016

[Produkttest] Nivea Botschafterin - Seiden Mousse


Ein tolles Päckchen hat mich am Samstag erreicht. Ich darf als Nivea Botschafterin durfe das neues Seiden Mousse testen. Drei Dosen werde ich zum testen weiter geben, eine werde ich behalten, denn ich habe sie ja schon benutzt und bin begeistert.

Nivea schreibt folgendes über das Seiden Mousse:
(Quelle: www.nivea.de)

Anwendung

Kann ich die NIVEA Seiden-Mousse Pflegeduschen genauso verwenden wie gewöhnliche Duschprodukte?

Ja, ein Seiden-Mousse kann genauso verwendet werden wie gewöhnliche Duschprodukte. Es ist einfach und bequem anwendbar: Der zarte Schaum lässt sich leicht auf der Haut verteilen und mühelos abspülen. Das Seiden-Mousse bietet jedoch noch mehr – der cremige Schaum hinterlässt ein seidenweiches Gefühl auf der Haut und verwöhnt Körper und Seele.

Wie ergiebig ist das Seiden-Mousse in der Anwendung?

Die NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche ist sehr ergiebig. Die entsprechende Ergiebigkeit hängt stark von der individuellen Verwendungsgewohnheit ab. Wir konnten zeigen, dass es im Normalfall doppelt so ergiebig ist wie andere NIVEA Duschgels.

Wie wird das NIVEA Seiden-Mousse angewendet?

  1. Schütteln Sie die Flasche kurz und drücken Sie dann auf den Spenderkopf.
  2. Verteilen Sie das Seiden-Mousse auf der Haut und streichen Sie damit sanft über den Körper.
  3. Kürz abspülen und schon können Sie das seidige Hautgefühl genießen.

Ist das NIVEA Seiden-Mousse auch für die Haarwäsche geeignet?

Die Formel des NIVEA Seiden-Mousse ist speziell auf die Pflegebedürfnisse der Haut abgestimmt. Es reinigt auch Haare, gibt aber keine extra Pflege. Für die optimale Haarpflege empfehlen wir die NIVEA Haarpflegeserien.

Kann das NIVEA Seiden-Mousse auch als Rasierschaum verwendet werden?

Das NIVEA Seiden-Mousse kann ähnlich wie ein Duschgel auch als Rasierschaum verwendet werden, das NIVEA Shower & Shave Duschgel ist jedoch speziell für die Rasur entwickelt und hat noch bessere Eigenschaften für die Rasur.

Inhaltsstoffe

Enthält das NIVEA Seiden-Mousse Parabene?

Nein, das NIVEA Seiden-Mousse enthält keine Parabene.

Enthält das NIVEA Seiden-Mousse Paraffin-, Silikon- oder Mineralöle?

Nein, das NIVEA Seiden-Mousse enthält keine Paraffin-, Silikon- oder Mineralöle.

Auf jedem Deckel ist eine Duftprobe, ich finde aber, dass es der typische Niveageruch ist. Aber trotzdem finde ich die Idee mit der Duftprobe super. Einfach dran reiben und riechen. Fertig!

Ich habe das Seiden Mousse erst einmal benutzt und finde es super. Aber ich bin auch ein Fan von dem Nivea-Geruch.
Die Flasche ist "richtig schwer" also sie fühlt sich gut befüllt an☺
Vor dem Gebrauch sollte man die Flasche gut schütteln. Das Mousse ist sehr cremig und bei der ersten Anwendung dachte ich als erstes an Rassierschaum. Ein kleiner Tipp von mir, nehmt am Anfang weniger Produkt. Ich hatte so viel auf der Hand, dass hätte für eine ganze Fußballmannschaft gereicht☺


Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und weniger ist manchmal mehr. Mit in meinem Paket waren ein Handbuch und Fragebögen. In dem Handbuch findet man Informationen zum Produkt, die Anwendung wird ausführlich erklärt. Es wird ebenfalls erklärt, was die Aufgaben einer Botschafterin sind.


Das Seiden Mousse gibt es in drei Varianten creme care, creme soft und creme smooth.  ich werde auf jedenfall im Laden mal an den anderen zwei schnüffen.


Mit in meinem Testpaket waren diese Rezeptkärtchen. Die werde ich demnächst mal ausprobieren und dann auf meinem Blog online stellen. 
Ich werde das Seiden Mousse nun eine Woche lang testen und dann nochmal einen Beitrag dazu veröffentlichen. 

Habt noch einen schönen Dienstagabend♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen