Freitag, 10. Juni 2016

[Beauty] Gesichtsmasken - meine Lieblinge


Seit einigen Monaten habe ich für mich wieder Gesichtsmasken entdeckt. Seit der Schwangerschaft habe ich ziemlich unreine Haut. Früher hatte ich immer trockene Haut, heute ist sie einfach nur unrein. Aber seit ich regelmäßig Gesichtsmasken auftrage (alle 2-3 Tage)  ist es schon viel besser geworden. Deshalb möchte ich euch heute meine Lieblingsmasken zeigen.


Auf der Nr. 1 steht die - Totes Meer Maske
die benutze ich am häufigsten und am liebsten. Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und  deshalb habe ich diese immer mehrfach zu Hause. Ich habe schon oft gelesen, dass die Maske bei manchen im Gesicht gebrannt hat. Bei mir hat sie noch nie gebrannt und meine Haut ist danach auch nicht rot, sondern einfach schön weich wie ein Babypopo. Meine unreine Haut ist schon besser geworden.



Auf der Nr. 2 ist die - Reinigende Maske
diese habe ich auch immer mehrfach zu Hause, denn ohne sie geht nichts. Sie fühlt sich sehr angenehm an, trocknet aber nicht. Das mag ich persönlich nicht so gerne. Ich mag es wenn die Maske an trocknet, das ist leichter zu reinigen☺


Um ein bisschen Abwechslung zu bekommen hole ich mir immer mal wieder eine neue Maske dazu☺ Momentan habe ich on Schaebens die Schoko Maske und von Balea die Milch&Honig, Peel-Off und die Reinigende Maske.
Hat jemand von euch schon einmal die Schoko Maske probiert? Ich hab mich bis jetzt nicht getraut, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sie schmeckt. Aber ich verspreche es euch, dass nächste mal probiere ich sie, versprochen ☺


Benutzt ihr auch ab und zu Masken? Und wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen?
Ich hoffe mein kurzer Beitrag zum Thema Gesichtsmasken hat euch gefallen.
Bis ganz bald ihr Lieben♥

5 Kommentare:

  1. Ich liebe Schaebens Masken und schwöre auf die Luvos Heilerde Masken
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. super schöner Post!!! Weiter so! Dein Blog ist klasse!!!!!!😊😊
    Vg von deiner neuen Leserin Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich mag Masken auch sehr gern. Am liebsten natürlich auch mit reinigender Wirkung! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen