Montag, 13. Juni 2016

[Original Source] tolle Produkte und ein Gewinnspiel für euch♥

Vor einigen Wochen erreichte mich ein tolles Päckchen von der Firma Original Source. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, da ich die Produkte sehr mag. Was ich alles bekommen habe, möchte ich euch heute zeigen.


Toll oder? Ich kann euch sagen, alle Duftrichtungen sind toll, aber am besten gefällt mir die Limited Edition Hibiskus & Granatapfel Tee. Da ich ja zwei bekommen habe, wandert eine direkt in das Überraschungspaket, dass ihr gewinnen könnt. Das ist auch das einzige Produkt, das ich euch verrate, sonst bleibt der Inhalt des Päckchen´s geheim.


Zum Produkt habe ich folgende Information für euch:

HIBISKUS & GRANATAPFEL TEE

394.364 Facebook Fans haben mitgeholfen, dieses Limited Edition Duschgel auszuwählen.

Eine neue aufregende Variante zum Verlieben. Dieses exotisch fruchtig süße Hibiskus & Granatapfel Tee Duschgel ist von unserer weltweiten Facebook Fangemeinde als Limited Edition 2016 ausgewählt worden. Es erwartet dich ein Duscherlebnis der besonders fruchtigen Art, mit einzigartigen, natürlichen Extrakten der tropischen Hibiskusblüte, des Granatapfels und aus Schwarzteeblättern. Verpackt in unserer voll recycelbaren Flasche. Ein Duscherlebnis, von dem du nicht genug bekommen wirst.
.

Okay eins verrate ich euch noch, es werden auch jeweils eine der drei 14 ml Proben im Päckchen liegen, aber mehr verrate ich nun wirklich nicht mehr. 
Ich finde, man darf sich auch einmal bei einem Gewinn überraschen lassen☺ Außer den 4 von mir schon verratenen Produkte werden sich nochmal eine Hand voll toller Produkte in diesem magischen Päckchen befinden. Das vielleicht noch als kleiner Tipp.
So das war es heute auch schon von meiner Seite♥ und nun wünsche ich euch viel Spaß bei meinem kleinen Gewinnspiel. Es lohnt sich♥

13 Kommentare:

  1. Wow,gerade heute,wo ich mir dieses Dreierpack mit den drei kleinen Flaschen von Original Source gekauft und mich in die Düfte verliebt habe,kommt so ein schönes Gewinnspiel *-*

    Tag versüßt,dankeschöön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Produkte von Original Source total ansprechend, aber habe bisher nur eine Sorte (die gelbe, keine Ahnung :D) getestet. War aber sehr genial, vor allem der Duft!
    Schönes Gewinnspiel!

    Liebe Grüße!
    Maja von doubleblushed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kommt ja mein Gewinnspiel genau richtig ;-) Viel Glück Maja♥

      Löschen
  3. Da mache ich doch glatt mal mit. Ich wollte die Duschgele davon sowieso schon immer mal ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück meine Liebe Marina♥ Ich drück dir die Daumen :-*

      Löschen
  4. Die Duschgele sind der Hammer.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du Recht Tanja, ich mag die Produkte auch sehr sehr gerne ☺

    AntwortenLöschen
  6. Die Duschgels riechen alle sooooo toll und Mint ist genau das richtige für die hoffentlich bald kommende Hitzewelle.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne noch nicht alle Sorten aber die die ich ausprobiert habe fand ich super, vor allem der Duft hat mich überzeugt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich dir viel Glück, eins kann ich dir versprechen, falls du gewinnst, wirst du begeistert von den Produkten sein♥

      Löschen
  8. Hallihallo,
    ich bin gerade eben auf deine Seite gestoßen :-). Danke für die schöne Vorstellung der Produkte. Ich bin ein absoluter Fan von der Sorte Mango. Lime hab ich hier bisher aber leider nirgends entdecken können, das duftet sicher sehr frisch. Ich würde mich riesig freuen <3 lg Lena

    Erreichbar wäre ich unter
    BlueOcean8519@aol.com

    AntwortenLöschen