Freitag, 17. Juni 2016

[Beauty] Festival Spirit - p2 LE

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch schon die neue LE von p2 entdeckt? Ich habe mich das erste mal seit langem wieder auf eine LE von p2 gefreut. Denn endlich ist auch wieder etwas für mich dabei. Was bei mir einziehen durfte, zeige ich euch heute♥
Am Anfang war ich von fast allen Produkten begeistert. Letztenendes durften dann aber nur 4 Sachen mit.
p2 schreibt über die LE folgendes:
Von den größten und  trendigsten Festivals dieser Welt inspiriert, versprüht die neue LE „Festival Spirit“ jungen und hippen Spirit. Die praktischen Wegbegleiter und stylischen Accessoires passen in jede Tasche und sorgen dafür, dass du auch in Action immer frisch und gut aussiehst.
Die neue Limited Edition findest du vom 09.06. - 06.07.2016 in deinem dm-Markt.

Als aller erstes habe ich mich in diesen wunderschönen Nagellack verliebt! Lila und Glitzer♥ da konnte ich nicht nein sagen! Ist er nicht unglaublich schön?!


p2 schreibt:

set em' free nail polish

Brillanter Hingucker auf jedem Festival. Ein angesagter Trendlack mit einem strukturierten Finish. Wie Sand legt sich der Glitter auf die Nageloberfläche und erzeugt einen 3-dimensionalen Effekt, der auch noch auf den zweiten Blick Aufsehen erregt. Erhältlich in den Farben 010 #favorite, 020 #fancy, 030 #free und 040 #fantastic.
Vegan.
10 ml: 2,25 €

Ich habe mir nur die Farbe 010 #favorite geholt, da er der einzige war, der mir gefallen hat ;-) er deckt super gut und trocknet schnell. Der Lack erinnert mich an den p2 Sand Style Lacke und gefällt mir von Tag zu Tag besser. Ablackiert habe ich ihn mit dem Nagellackentferner von p2, der extra für Glitzerlacke ist und ich muss sagen, der Nagellackentferner hält sein Wort. Ohne Probleme ging der Lack schnell und sauber ab. 


Die quick& easy mattifying blotting paper durften dieses mal auch mit. Gerade im Sommer sind sie mein ständiger Begleiter und sind immer in meiner Handtasche.

p2 schreibt:

quick & easy mattifying blotting paper

Aufgefrischter Teint im Handumdrehen! In nur einem Schritt wird die Haut mattiert und der auf den Blättchen enthaltene Puder sorgt gleichzeitig optisch für ein frisches und besonders ebenmäßiges Aussehen. Die  Blättchen sind perfekt für unterwegs geeignet, denn sie passen problemlos in jede Handtasche.
Vegan.
100 Stück: 2,95 €

Die Tattoos haben mir auch von Anfang an gefallen. Schlichte Tattoos für den Sommer (wenn er dann endlich mal kommt) sind ein absolutes Must Have! Bin gespannt, wann ich sie endlich tragen kann ☺

p2 schreibt:

live.love.wander. body tattoos

Ein absolutes MUST-HAVE für jeden Festivalbesuch! Die trendigen Körper-Tattoos sind der definitive Hingucker des Sommers. Sie verleihen jeder Sommerbräune den letzten Schliff und zaubern im Handumdrehen raffinierte Eleganz und hippen Style für jedes Outfit. Die Motive lassen sich wie ein Abziehbild mühelos auf die gewünschte Hautstelle auftragen und haften bis zu 3-5 Tagen; je nach Körperpartie und Pflege. Das Körper-Tattoo kann ganz einfach mit Baby- oder Olivenöl entfernt werden.
Vegan.
2 Blätter: 3,95 €


Zum Schluss hat mich dann dieser Eyeshadow Pencil mit. Die Farbe ist einfach umwerfend und bis jetzt war jeder begeistert. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, bin aber wirklich gespannt was er so kann.
Die Farbewerde ich euch die Tage noch zeigen. Ich swatche ihn morgen für euch und lade das Bild dann hoch. Das hatte ich heute Nachmittag total vergessen.

p2 schreibt:

stage diver eye shadow & eyeliner pencil WP

Leichter Auftrag durch handliches Stiftformat. Die hochdeckende Textur mit leichtem Pearl sorgt für intensive und schillernde Augen-Make-ups. Der Stift kann als Eye Shadow und Eyeliner verwendet werden und ist wasserfest. In den Farben 010 #cool, 020 #crazy und 030 #groovy.
Vegan.
2,5 g: 2,95 €
Ich muss sagen, diese LE ist wirklich super und ich bin froh, dass ich mir diese vier Produkte gekauft habe. Habt ihr auch Produkte aus der LE gekauft? 
Habt ein wundervolles Wochenende♥

1 Kommentar:

  1. Den Nagellack habe ich auch, mit Blottingpapern kann ich aber meist nicht so viel anfangen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen