Samstag, 18. Juni 2016

[Beauty] Wellness & Beauty - Testpaket von Rossmann


Ein tolles Päckchen von Rossmann hat mich am Wochenende erreicht. Was in diesem kleinen Päckchen war, möchte ich euch heute zeigen. Diese fünf Produkte sind neu bei Rossmann und ich stelle sie euch direkt mal vor☺Von Wellness& Beauty habe ich mir noch nie etwas gekauft, da der Rossmann bei uns nicht um die Ecke ist und ich eigentlich selten in diese Richtung fahre.




Gleich am Anfang muss ich euch gestehen, dass ich den Geruch von Lemongras überhaupt nicht mag. Da wird mir sofort schlecht. Schlecht für mich, gut für euch♥
Als aller erstes möchte ich euch das Körperfluid zeigen. Hier sind 250 ml in einer Pump-Flasche was ich persönlich nicht mag, da immer so viel Produkt in der Verpackung bleibt. 
Das Körperfluid kostet 4,95€


Ein Körperpeeling war ebenfalls in meinem Päckchen. Ich würde es ja lieben, wenn da nicht der Duft wäre. Hier sind 200 ml Produkt in der Verpackung und kostet ebenfalls 4,95€


Das Bett und Körperspray mag ich ganz und garnicht. Ich finde es riecht fürchterlich. Lemongrasduft ja, aber es riecht irgendwie so nach alt. Aber das ist meine Meinung. Vielleicht mag ja der ein oder andere den Duft, dann darf der- oder diejenige mir gerne schreiben. Ich würde das ganze Set verschenken (Versand müsste der Empfänger zahlen) 
Was die 150 ml Spray kosten, kann ich euch leider nicht sagen. Sobald ich es rausgefunden habe, werde ich den Preis hier einfügen☺


Ein Dusch- und Badegel war auch dabei, dass ist aber schon verschenkt. 250 ml kosten 4,95€ 


Das Meersalz-Öl-Peeling werde ich mir mir bei Rossmann nochmal genauer anschauen, allerdings in der Duftrichtung Zucker-Öl-Peeling mit Mangokernöl und Kokos. Denn an sich finde ich die Idee mit dem Glas wirklich toll.
300g kosten 4,95€

Vielen Dank nochmal an Rossmann, aber leider mag ich, wie ich oben schon geschrieben habe, den Geruch nicht. Trotzdem habe ich mich natürlich über diese Aufmerksamkeit gefreut und würde mich persönlich freuen, wenn jemand diese vier Produkte haben möchte.
Meldet euch gerne mit einem Kommentar oder einer Nachricht♥
Schönen Samstag Nachmittag ihr Lieben♥

5 Kommentare:

  1. Das Paket habe ich auch bekommen und liebe es!!😊😊😊

    AntwortenLöschen
  2. Lieder geh ich nicht oft zu Rossmann, aber wenn ich das nächste Mal dort bin werde ich mir die Produkte auf jeden Fall mal genauer anschauen!
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Duft und die Produkte von Wellness & Beauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das Set sehr gerne haben und natürlich auch den Versand bezahlen. Magst du dich mal bei mir melden? Lg Gabi
    Knezic.of@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Meine Schwester schaut sich das Set an, wenn sie es nicht möchte, melde ich mich nochmal bei dir♥

    AntwortenLöschen