Sonntag, 19. Juni 2016

[Beauty] neue Produkte von Balea


Bei meinem letzten dm-Einkauf habe ich zwei Neuheiten entdeckt, die ich auch direkt eingepackt und ausprobiert habe. Die Creme-Gel-Maske finde ich für den Sommer super (wenn er dann mal kommen würde) Ich denke, nach einem Sonnebad kann die Haut nicht genug Feuchtigkeit bekommen und ein kühlender Effekt im Sommer ist doch auch toll☺ Ein Feuchtigkeitskonzentrat kann man auch immer gebrauchen oder?
Da ich so gespannt war, habe ich die zwei Produkte gleich getestet. Und wie ich sie so finde, erzähle ich euch jetzt.

Anfangen möchte ich mit der Creme-Gel-Maske. Pro Packung sind 3 Anwendungen, was ich für gerade mal 0,45€ (15 ml)  echt super finde. Wie igr sehen könnt, ist es eine Limited Edition und deshalb müsst ihr schnell sein und sie direkt ausprobieren, damit ihr noch Zeit habt, die Regale zu plündern.. Ich werde es aufjedenfall morgen gleich in Angriff nehmen und in meiner Mittagspause schnell zu dm fahren und mir einen Vorrat sichern☺ Ich hoffe, dass die noch nicht so viele entdeckt haben und dass noch viele Masken da sind.
Ihr merkt, ich bin sehr begeistert. Erst war ich etwas skeptisch und dachte, was kann die Maske, was die anderen nicht können. Aaaaaaaber! Ich sag es euch, sie kann was, was die anderen nicht können.
Und zwar die Anwendung! Kennt ihr das?! Ich habt eine Maske aufgetragen, seid total entspannt und dann muss die Maske entfernt werden und ist entweder total schmierig oder so fest, dass ihr irgendwann total genervt seid und von Entspannung pur ist nichts mehr zu sehen. Mädels, bei dieser Maske kann euch das nicht passieren! Denn die Maske zieht ein! JA! Sie zieht komplett ein. Und wenn sie nicht komplett einzieht, könnt ihr sie schön einmassieren und das war es. Toll oder?

dm schreibt folgendes über die Creme-Gel-Maske:
Balea Creme-Gel Maske mit Seidenprotein wurde speziell entwickelt, um gestresste Haut fühlbar zu entspannen. Nach dem Auftragen spüren Sie einen angenehm, kühlenden Effekt auf Ihrer Haut. Ein Wirkstoff aus Ingwer und Bisabolol unterstützt den Hautberuhigungsprozess. Die zart-weiche Textur verleiht Ihrer Haut besondere Geschmeidigkeit.Ideal auch als pflegende Entspannung nach einer anstrengenden Arbeitswoche oder als Begleiter im Kurzurlaub.Im praktischen 3-Kammer Sachet.

Inhaltsstoffe: AQUA | COCO-CAPRYLATE | PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL | PANTHENOL | GLYCERIN | BISABOLOL | ZINGIBER OFFICINALE ROOT EXTRACT | HYDROLYZED SILK | PHENOXYETHANOL | ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER | PARFUM | ETHYLHEXYLGLYCERIN | SODIUM HYDROXIDE | DISODIUM EDTA | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | TOCOPHEROL | LINALOOL | BIOSACCHARIDE GUM-1 | LIMONENE | PANTOLACTONE | SODIUM BENZOATE | LACTIC ACID | GERANIOL | POTASSIUM SORBATE | CITRIC ACID | CITRAL | CI 42090. 


Glaubt ihr nicht? Lest es selbst nach☺ Hat jemand von euch den Maskenpinsel von ebelin? Wenn ja, was kann der so? Lohnt es sich den zu kaufen? Ich trage meine Masken immer mit den Fingern auf. Wie macht ihr das?

Das Feuchtigkeitskonzentrat fand ich total spannend. Ich habe mir noch nie, nie, nie so Kapseln gekauft und wollte sie aber unbedingt mal ausprobieren und da fand ich diese einfach passend für meine Haut. Da mich neue Produkte auch ziemlich reizen, musste ich mich einfach dafür entscheiden. Ich bin auch von diesem neuen Produkt begeistert. Gestern habe ich es getestet und heute noch ist meine Haut Butterweich. Ich werde die Kapseln nun einige Tage/Wochen testen und dann nochmal eine Review schreiben. Mal schauen, ob ich dann immernoch so begeistert bin, denn es war nun schon so oft, dass ich auf Dauer dann doch von den Produkten enttäuscht bin, da sie nicht dass erfüllen, für was sie werben.

Die Anwendung ist einfach und schnell. Kapsel aufschneiden, das Produkt auf das Gesicht,Hals und Dekolleté auftragen und einmassieren, FERITG! Ich finde es fühlt sich sehr erfrischend an, nach einem Tag wie gestern war es abends eine richtige Entspannung für mich. Erst hatte ich dass Gefühl, dass das Konzentrat total ölig ist und nicht einzieht, aber ich glaube, meine Haut war einfach "satt" von der Creme-Gel-Maske. Trotzdem war nachher das ganze Konzentrat eingezogen und meine Haut war so unglaublich weich und ist es immernoch. Wirklich toll vorallem nach einem Sonnenbad, tut der Haut so was sehr gut.

dm schreibt folgendes über das Feuchtigkeitskonzentrat:
Balea Feuchtigkeitskonzentrat mit Vitamin E und Olivenöl mildert Trockenheitsfältchen. Das Konzentrat mit Algenextrakt spendet bei regelmäßiger Anwendung intensive Feuchtigkeit.* Olivenöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren, unterstützt die Hautregeneration und pflegt die Haut zart und geschmeidig. Vitamin E beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.*In-vivo-Studie an 20 Probanden, 4 Wochen.
Vegan

Inhaltsstoffe: DIMETHICONE | POLYSILICONE-11 | TRISILOXANE | OLEA EUROPAEA FRUIT OIL | TOCOPHERYL ACETATE | CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE | PARFUM | ALARIA ESCULENTA EXTRACT | LINALOOL | LIMONENE | TOCOPHEROL.

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche♥

5 Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ich mag diese Kapseln von Balea persönlich sehr gerne :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Feuchtigkeits-Konzentrate lesen sich sehr gut. Muss ich mir mal genauer ansehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich finde es nicht schlecht, mein absoluter Favourite ist aber die Creme-Gel-Maske. Habe mir einen Vorrat gekauft, der bis nächstes Jahr reichen wird :-D

      Löschen
  3. Ich habe solche Kapseln erst gerade diesen Monat für mich entdeckt. Im Moment benutze ich die Rival de Loop-Anti-Age-Kapseln und sie gefallen mir sehr gut. Danach werde ich mir sicher mal diese vornehmen. Danke für den Tipp!

    Alles Liebe
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da muss ich wohl auch mal die von Rossmann ausprobieren. Danke für deinen Tipp ;-)

      Löschen