Donnerstag, 23. Juni 2016

[Beauty] ein Päckchen von Miss Sophie´s


Gestern hat mich ein tolles Päckchen von Miss Sophie´s erreicht, auf das musste ich nur wenige Tage waren, da der Versand wirklich sehr schnell ist. Zum Glück☺Lange habe ich mit den Nail Wraps geliebäugelt, da mir 15€ einfach "zu teuer" waren. Aber nachdem es mit den "billigen" nicht geklappt hat, dachte ich, ich muss doch die tollen Nail Wraps von Miss Sophie´s ausprobieren und als ich dann Sweet Pineapple und Juicy Summer gesehen hab, dann war es um mich geschehen♥ 
Was alles in meinem Päckchen war, möchte ich euch jetzt gerne zeigen und natürlich möchte ich euch auch erzählen, wie mein erster Versuch geklappt hat, die Nail Wraps "anzubringen" Eins wollte ich noch sagen, habe ich schon mal erwähnt, dass ich es liebe, wenn von Hand geschriebene Karten in einem Päckchen sind?♥ Haaaaach, die wandert direkt in meine Kiste.



Als erstes möchte ich euch den Top Coat zeigen. Miss Sophie´s schreibt:
Miss Sophie's Top Coat ist ein klarer Überlack, der extra für unsere Nagelfolien entwickelt wurde. Eine Schicht des Top Coats auf den Nail Wrap getragen, schützt er sie vor Kratzern und Rissen und verleiht ihr ein brillantes Hochglanz-Finish! Glaub uns, Du willst Miss Sophie's Top Coat nicht mehr missen!
10ml kosten 10,00€

Also ich sehe keinen unterschied zu den anderen Top Coat´s habe mir dann aber überlegt, dass er wohl besser für die Nail Wraps ist, weil er ja für diese entwickelt wurde und somit habe ich mich dann für ihn entschieden.


Als nächstes möchte ich euch die Nagelfeile vorstellen. Miss Sophie´s schreibt:
Unsere Glas-Nagelfeile ist speziell angefertigt für das Feilen der Nagelfolien. Miss Sophie's Nagelfeile hat eine mikrofeine Schleiffläche, die das Splittern und Einreißen der Nägel verhindert. Durch den Mikroschleif ist Miss Sophie's Nail File extrem langlebig. Die stylische Nagelfeile kommt in einer eleganten schwarzen Stofftasche, damit Du sie immer überall mitnehmen kannst! 
Die Glas-Nagelfeile kostet 6,00€

Eigentlich habe ich eine Nagelfeile, oder mehrere. Aber ich bin mit keiner wirklich zufrieden, deshalb durfte die Glas-Nagelfeile auch mit. Ich muss sagen, es ist etwas ungewohnt aber sie ist nach nur einem Gebrauch meine absolute Lieblingsfeile. Und dazu sieht sie auch noch sehr edel aus☺


Das Herzstück des Päckchens sind eindeutig die unglaublich schönen Nail Wraps♥ Ich kann sie gar nicht oft genug anschauen. Sie sind einfach so schön und eigentlich wollte ich sie mir gar nicht auf die Nägel machen, sondern einrahmen. Ja, kein Scherz. Sie sind wirklich so schön. Schaut selbst♥

Juicy Summer - Miss Sophie´s schreibt:
Starte fruchtig frisch mit der Trendfrucht in den Sommer! Kleine Wassermelonen sorgen für perfekte Sommer-Nägel.  
1 Päck. - 20 selbstklebende Folien - 15,00€

Sweet Pineapple - Miss Sophie´s schreibt:
Die Sommerfrucht des Jahres - Ananas! Mit kleinen Früchten auf Deinen Fingernägeln kann der Sommer nur noch süßer werden! 
1 Päck. - 20 selbstklebende Folien - 10,50€


Heute habe ich direkt Juicy Summer verwendet und ich bin wirklich nach anfänglichen Schwierigkeiten begeistert. Ich musste zwar drei Anläufe starten, aber dafür ist das Ergebnis ist dafür nun perfekt♥ 

Auf den ersten Bilder hatte ich die Juicy Summer Nail Wraps mit dem Essie - Watermelon kombiniert, aber das hat mir irgendwie nicht so gefallen. Da hatte ich eine Idee. Schnell war ein anderer Lack auf den Nägeln und den finde ich persönlich perfekt zu dem Look.

Essie - Watermelon
Essie - Watermelon
Essie - Watermelon
Essie - Watermelon

So aufgepasst, hier habe ich die Juicy Summer Nail Wraps mit Essie - Mrs Always-Right und ich finde, der passt einfach perfekt oder? Was meint ihr? Watermelon oder mrs always-right?



Hat jemand von euch schon die Nail Wraps von Miss Sophie´s verwendet?
Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben♥

2 Kommentare: