über mich/Kontakt

♥ Hallöchen ihr Lieben ♥

und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. 
Mein Name ist Tamy, ich bin 25 Jahre alt und Mama einer wundervollen kleinen Prinzessin und wohne in dem kleinen Städtchen Löwenstein (BaWü)  
Ich liebe das Leben, Einhörner, Disney-Filme, Beauty und das backen. Auf meinem Blog werdet ihr eine bunte Mischung von Rezepten, Hauls, Testberichten uvm. zu lesen bekommen.
Falls ihr an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert seid oder mir einige Testprodukte zukommen lassen wollt, dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail (tamys_tales@web.de) oder Nutzt das Kontaktformular unten☺

Ob Produkt- oder Shopvorstellung, Produkt- oder Shoptester Ich freue mich über jede Anfrage die in mein Mail-Postkörbchen flattert♥

Wo ihr mich noch finden könnt?

(Stand: 20 Juni 2016)
•  Instagram    Facebook    Snapchat: tamyv.loewes    Pinterest    tsu  • Bloglovin
   Follower: 680  Follower: 99 • Views: 50 •  neues Profil  •  Follower: 64  • Follower: 23
und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog♥


Kontaktformular
foxyform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen